Über uns

Harald Schimanski
 
Ich eröffnete nach dem Ablegen des 1. Dan im Taekwondo im Januar 2001 das Sportcenter Bottrop. In den folgenden Jahren erweiterte ich mein Wissen und meine Kompetenzen stetig. Heute bin ich u.a. mehrfacher Großmeister in verschiedenen Kampfsportarten sowie psychologischer Berater. Denn heute steht besonders auch die (psychologische) Beratung im Mittelpunkt. In Kooperation mit Psychologen, Ämtern und Ärzten betreuen wir Menschen jeden Alters in Themen wie Selbstfindung, Familie, Konfliktlösung oder Wir-Gefühl.

 

 

Lernen Sie hier unser gesamtes Team kennen

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Großmeistern und Meistern, die von Gruppenhelfern und Ausbildern unterstützt werden. Der Besitz der MAA Trainer Lizenz ist für all unsere ausbildenden Teammitglieder selbstverständlich. Außerdem ist ein aktuelles und einwandfreies erweitertes Führungszeugnis Pflicht.

Harald S.
Anke S.
Yvonne S.
Rene S.
Udo H.
Carmen 

Mehr Info…

Natascha Holz
Mathis E.
Lars V.
Michael Sch.
Bianca H.
 
Ausbilderin Steffi
Melanie B.

 


Mehr Info…