ASV® Tactical System

ASV® Tactical System
Um die bestmögliche  Sicherheit während der Corona Pandemie zu gewährleisten,  findet das Training nur 45 Minuten statt, da zwischen den Trainingseinheiten desinfiziert und und Stoßgelüftet wird.

Ausbildungszeiten
Dienstag und Donnerstag 17:00 bis 17:45 Uhr Kinder 7 – 9 Jahre

Über ASV® Tactical System
Das ASV® TS ist individuell auf die heranwachsende Jugend ausgelegt. Disziplin und Spaß an der Bewegung, müssen keine Gegensätze sein, um etwas Neues zu erlernen.Das soziale Miteinander erlernt man mit Respekt und Disziplin. Die Schüler werden hier auf den bevorstehenden Schulwechsel bestens vorbereitet. Konzentrationsschwierigkeiten werden durch das ASV® System fast komplett behoben, da jeder „er selbst“ sein darf und in der Gemeinschaft das Ich- und Wir-Gefühl lernt.Mut zur Veränderung?!Melde Dich einfach!