Über uns

Harald Schimanski
 
Ich eröffnete nach dem Ablegen des 1. Dan im Taekwondo im Januar 2001 das Sportcenter Bottrop. In den folgenden Jahren erweiterte ich mein Wissen und meine Kompetenzen stetig. Heute bin ich u.a. mehrfacher Großmeister in verschiedenen Kampfsportarten sowie psychologischer Berater. Denn heute steht besonders auch die (psychologische) Beratung im Mittelpunkt. In Kooperation mit Psychologen, Ämtern und Ärzten betreuen wir Menschen jeden Alters in Themen wie Selbstfindung, Familie, Konfliktlösung oder Wir-Gefühl.

 

 

Lernen Sie hier unser gesamtes Team kennen

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Großmeistern und Meistern, die von Gruppenhelfern und Ausbildern unterstützt werden. Der Besitz der MAA Trainer Lizenz ist für all unsere ausbildenden Teammitglieder selbstverständlich. Außerdem ist ein aktuelles und einwandfreies erweitertes Führungszeugnis Pflicht.

Harald S.

Master of Department

Instructor Tactical Botion
Kampfsportprofi
Weitere Meistertitel in verschiedenen Kampfsport-
und Selbstverteidigungsarten
Psychologischer Berater
Geschäftsleitung
Head of Selfdefense

Anke S.

Head of Material Arts
Head of Korean Sport Team

Area Instructor Taekwondo
Bereichsleiterin Verkauf
Lehrerin im Bereich Tai Chi Chuan & Qi Gong

3. Dan Hap Ki Do
5. Dan Taekwondo
5. Dan ASV®

X- Pro Fitness Instructor

Yvonne S.

5. Dan Taekwondo
Fachausbilder im Bereich Formen
Ausbilder im Jugendbereich
1. Dan Gun Bo
3. Dan ASV®

Rene S.

Area Instructor Taekwondo
5. Dan Taekwondo
1. Dan Tonfa Defence
1. Dan ASV®
3. Dan HKD

Udo H.

Grandmaster Taekwondo
6. Dan Taekwondo

2. Dan Hap Ki Do

1 Dan ASV®

Sascha T.

X- Pro Fitness Instructor

Erwachsenenbereich ASV®

2. Dan ASV®

Carmen P.

Headquarter Secretary

Mathis E.

Kinder und Jugendbereich

4. Dan Hap Ki Do

Pascal T.

Kinder und Jugendbereich


2. Dan Taekwondo

Natascha Holz

2. Dan Taekwondo
1. Dan Hapkido

Kinder und Jugend Trainerin

Leitung Pinguin Fighter Gruppe

Lars V.

8. Dan Kung Fu

 

Michael Sch.

3. Dan ASV


Anke R.

Kinder und Jugendbereich